Leserunde zu Seelengeister auf Lovelybooks

Hallo ihr Lieben,

Es gibt mal wieder Werbung in eigener Sache, denn die Leserunde zu Seelengeister startet!

Ich verlose 20 E-books und ich freue mich riesig über jeden Teilnehmer und bin super aufgeregt! Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 19.4. Klickt einfach hier, dann seid ihr auf Lovelybooks und könnt dort an der Leserunde teilnehmen. Ich bin gespannt!

Darum gehts:

Jeder Mensch hat zwei Seelengeister. Wesen, geschaffen aus den tiefsten Gedanken. Sie flüstern dir Worte ins Ohr und beherrschen deine Taten. Ergreifen immer mehr Macht von dir, bist du dich selbst verlierst. Für immer verloren im Reich der Gedanken, dazu verdammt, das Monster zu werden, das dein Kopf erschaffen hat. Nur eine Ausbildung auf den Inseln für Eis- und Wassermagie kann dich retten.
Eleira absolviert die vielen Trainingsstunden der Ausbildung, doch ihr Seelengeist nährt sich an ihren Selbstzweifeln und wird von Tag zu Tag stärker…
Neri droht an den Schatten ihrer Vergangenheit zu zerbrechen und kann keine Ablenkung gebrauchen. Doch die lebensfrohe Celine geht ihr nicht mehr aus dem Kopf…
Werden Sie es schaffen, ihre Seelengeister zu bekämpfen?
Eine magische Geschichte über die Macht der Gedanken und die Monster, die in unseren Köpfen lauern.

Im Buch gibt es Inhalte, die triggernd sein könnten:

  • Tod
  • Gewalt
  • Mobbing
  • Selbsthass
  • Depression
  • Erwähnung Suizidgedanken
  • Erwähnung Autounfall
  • Erwähnung sexuelle Belästigung

Hier könnt ihr in die Leseprobe zum Buch reinlesen.

Ganz liebe Grüße,

EURE NADINE

Verfasst von

Fotografin, Autorin, Coverdesignerin.

Ein Kommentar zu „Leserunde zu Seelengeister auf Lovelybooks

Hinterlasse einen Kommentar